Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!
[ Homepage beretta-modelle.ch ]

» Schweiz » Tm II 810 - Geschichte / Bilder gesucht » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
27.06.2009, 23:30 Uhr
Patrick Meier

Avatar von Patrick Meier

Hallo Freunde

Ich suche für unser Vereinsarchiv Geschichtliche Beiträge und Bilder vom Tm II 810. Hat noch jeman mal ein Bild des 810er gemacht? Kennt jemand seine Geschichte?

Kurzer Input meinerseits:

Nach einer unglaublichen Rettungsaktion des Tm II 810 welchen wir schlussendlich vor der verschrottung der Hügler AG retten und übernehmen konnten, suchen wir wie gesagt nach seiner Vergangenheit. Eins ist klar der Tm II 810 war bis Mai diesen Jahres im Einsatz bei SBB Infrastruktur in Brugg für Lokale Manöver (verschieben von Kesselwagen). Wo war er aber vorher? Wie sah er aus?

Dies sind die Fragen die ich an euch habe...

Wer den Tm II 810 nach seiner Rettung inkl. Überfuhr sehen will kann unsere Webseite besuchen gehen: http://www.zkml.ch/foto.html

Ich danke euch für euere Mithilfe!

Wer mir freundlicherweise seine Bilder des Tm II 810 zur verfügung stellen möchte kann mir den elektronischen oder analogen Abzug gerne an folgende Adressen zusenden, bin auch gerne Bereit einen kleinen Betrag abzugeben:

Analog:

Zugkraft Mittelland
Postfach 448
8612 Uster 2

Digital:

patrick.meier@zkml.ch


Nochmals tausend dank für euere Bemühungen!

Mit freundlichen Grüssen aus dem Zürcher Oberland

Patrick
--
Verein Zugkraft Mittelland...
...einfach bewegend!

Webseite: www.zkml.ch
neues Forum: www.community.zkml.ch
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Schweiz ]  



beretta-modelle FORUM

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek