Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!
[ Homepage beretta-modelle.ch ]

» Stammtisch » Hallo zusammen » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
13.05.2006, 17:36 Uhr
Bas



Etwas über mich...meine Name ist Bas, 34 Jahre, Holländer und wohne schon wieder seit 1999 in Reichenbach. Ich bin Lokführer bei der BLS, Depot Spiez.

Tagtäglich fahre ich vorbei Baustellen, und finde es sehr interessant zu sehen welche Maschinen dort am arbeiten sind. Ich habe vor einige Jahre eine Roco Vanoli Maschine gekauft (Airolo), und meine 1:87 Vanoli Geschäftsführung hat vor einige Wochen eine Ex-SBB D gekauft die im Moment als Gerätewagen umgebaut wird. Dabei hat man in Deutschland auch noch eine V200 kaufen können, die auch umgebaut wird. Eine Mannschaftswagen steht auch im Werkstatt, dies ist eine alte DB Umbauwagen.

Alle Wagen sind Gelb mit ein silbriges Dach. Im Moment ist die Geschäftsführung dran um zu sehen wie man am besten die Beschriftung von Lok und Wagen herstellen kann.

Die Lok wird "Göschenen" heissen, da ich dort 8 Monate gewohnt habe.

Gruss aus Reichenbach

Bas

Geschäftsführer, einzige Mitarbeiter, Chef Rollmaterial, Chef Unterhalt usw. von den 1:87 Vanoli AG auf meine Anlage.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Stammtisch ]  



beretta-modelle FORUM

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek