Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!
[ Homepage beretta-modelle.ch ]

» Stammtisch » Bildberichte » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
12.03.2006, 22:48 Uhr
Railworker



Hallo Oliver

Einmal mehr habe ich den Bildbericht zur Baustelle mit genuss gelesen. Echt toll, ich schau sie mir mit Interesse an.

Aber etwas fehlt mir manchmal was noch interessant wäre. Die Uhrzeiten zu den Bauarbeiten. So könnte man gut einschätzen wie lange der Umbau dauert.

Gruss Michael
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
13.03.2006, 14:21 Uhr
Oliver Beretta
Administrator
Avatar von Oliver Beretta

Hallo Michael

Es freut mich dass dir der Fotobericht gefallen hat.
Welche Uhrzeiten hättest du denn gerne? Anfang / Ende der Arbeiten oder noch weitere Angaben zu den verschiedenen Arbeitsetappen?
Falls das auch noch andere Wünschen, werde ich mal schauen ob ich zu den Fotoberichten noch ein Zeitablaufplan erstellen kann.

Gruss Oliver
www.beretta-modelle.ch

Dieser Post wurde am 13.03.2006 um 14:22 Uhr von Oliver Beretta editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
13.03.2006, 19:06 Uhr
Florian



Hallo Oliver

Ich sehe immer mit Aufmerksamkeit(Achtung) die Fotos der Baustellen auf deine Website(Gegend) an. Sie sind schön und interressantes. aber wie machst du, um zu kennen oder man Ort die Baustellen ? Die Letzten sind sehr interressantes. das ist dieser Bautyp selten.

Ich machte ebenfalls einige Fotos auf differents Baustellen von Geräten von Arbeiten gern.

Danke für Vorauszahlung.


florian glappey

Dieser Post wurde am 13.03.2006 um 19:07 Uhr von Florian editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
13.03.2006, 22:07 Uhr
Railworker



Hallo Oliver

Ein Zeitablaufplan wäre schon toll (muss ja nicht auf die Minute sein, sondern einfach mal zum abschätzen ).

Noch eine andere Frage:
Du bist ja meist sehr nahe an der Baustelle und im Gleisbereich. Bist Du noch nie davon gejagt worden?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
14.03.2006, 18:56 Uhr
Oliver Beretta
Administrator
Avatar von Oliver Beretta

Hallo Zusammen

@Railworker: Ich habe mal anhand der Fotos und Aufnahmezeiten ein Terminprogramm zusammengestellt. Es ist nun auch am Ende des Fotoberichtes angehängt.


zum Fotobericht

@Florian: Wie ich zur den Baustellen komme: Die meisten sind in der Umgebung von Luzern oder in Luzern selber. Da ich jeden Tag mit der Bahn zur Arbeit nach Luzern fahre, bekomme ich relativ viel mit. Ich sehe wenn was irgendwo gemacht wird oder Vorbereitungen zu einem Umbau getroffen werden. Ich habe aber auch kontakte zu den Baudiensten wo ich mich dann genauer erkundige wo was abläuft.

Gruss Oliver
www.beretta-modelle.ch
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005
15.03.2006, 20:07 Uhr
Railworker



@Oliver

Danke dafür. Echt toll, so kann man sehr gut einschätzen wie lange die einzelnen Arbeiten dauern.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Stammtisch ]  



beretta-modelle FORUM

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek