Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!
[ Homepage beretta-modelle.ch ]

» Deutschland » Bettungsreinigungsmaschinen » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
12.03.2006, 11:23 Uhr
Ralf



Hallo zusammen,
das scheint ja das Jahr der Bettungsreinigungsmaschinen zu werden. Zunächst hatte die Fa. Wiebe Ende 2005 die neue Plasser & Theurer RMW 1500 in Dienst gestellt, da wurde Anfang 2006 bekannt, dass auch die Fa. Hubert eine neue Bettungsreinigungsmaschine erhalten wird. Die RM 800 der Fa. Hubert ist ja auch die erste Betungsreinigungsmaschine in Gelenkbauweise in Deutschland. Wird sie dann eigentlich ausgemustert?
Nun konnte ich erfahren, dass auch die DGT eine neue Bettungsreinigungsmaschine in Dienst gestellt hat. Es handelt sich dabei um die RM 801-2. Die Maschine soll baugleich mit der RM 801 der DGT sein, hat „nur“ einen zusätzlichen Wagen mit DGS Aggregaten integriert. Es wird also wieder viel zu fotografieren geben im Jahr 2006.
Hier die mir bekannten Daten der RM 801-2:
RM 801-2 AHM 97 11 37 504 18-1
RM 801-2 SIM 97 11 37 904 18-3
Plasser & Theurer 4569 aus 2005.
Und so soll sie aussehen. Oliver wird hier eine Skizze einfügen.


ADMIN EDIT: Bild eingefügt

Scheinbar bei Plasser & Theurer in Österreich gebaut worden und nicht wie die übrigen bei Robel in Deutschland. Oder?
Über Sichtungsmeldungen mit Fotoaufnahmen würde ich mich freuen.
Gibt es in diesem Zusammenhang schon wieder News bzgl. der endgültigen Abnahme der RMW 1500 (Zuteilung einer VdM-Nummer) und oder des Baufortschritts der Maschine für die Fa. Hubert?

Gruß Ralf

Dieser Post wurde am 12.03.2006 um 11:45 Uhr von Oliver Beretta editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
26.04.2006, 10:40 Uhr
Ralf



Hallo,
gibt es vom Baufortschritt der RM 1500 für Hubert eigentlich schon etwas Neues zu berichten, vielleicht ein paar Fotos? Die iAF in MÜnster ist nicht nicht mehr so weit entfernt.

Gruß Ralf
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
14.05.2006, 12:12 Uhr
Ralf



Hallo zusammen,
wird die Typenbezeichnung für die neue Bettungsreinigungsmaschine der Fa. Hubert " RM 800 Super 3 S" sein?

MfG Ralf
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
27.05.2006, 14:46 Uhr
Heinz



Hallo,
die RM 800 Super 3 S ist in Münster eingetroffen.
Heinz
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Deutschland ]  



beretta-modelle FORUM

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek