Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!
[ Homepage beretta-modelle.ch ]

» Modelle in HO (1:87) » Kibri 2006 » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
03.01.2006, 18:20 Uhr
Railworker



Hallo Zusammen

Gerade eben war ich auf der Kibri Homepage. Die HP ist aber nicht so sehr "im Schuss". Es gibt einige HTML Fehler und einige Bereiche sind gar nicht erreichbar.
Weiss jemand schon welche Modelle 2006 von Kibri kommen werden und ob die HP irgendwann remisiert wird?

Gruss Michael
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
04.01.2006, 12:32 Uhr
Andreas



Anderen Foren ist zu entnehmen dass es mit Kibri nicht sehr gut aussieht, aber bevor nichts bestätigt ist, halte ich nichts von solchen Spekulationen, im Neuheitenpaket für 2006 müsste mal der CLAAS Xerion, der schon für Ende 05 angekündigt war sein. (das ist ein Universalgeräteträger, der in großen Landwirtschaftlichen Betrieben, und mit entsprechender Ausrüstung auch im Baubereich Anwendung finden kann, mehr weiß ich aber auch nicht)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
08.01.2006, 01:12 Uhr
Florian Barraud



Hallo

Kibri Internet seite:
"Der Katalog 2005 / 2006 erscheint erstmalig im Februar 2006 zur Spielwarenmesse in Nürnberg"
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
27.01.2006, 21:29 Uhr
Oliver Beretta
Administrator
Avatar von Oliver Beretta

Hallo zusammen

Nun sind die Kibri-Neuheiten bekannt!
Auf der Webseite von Kibri kann der Neuheitenprospekt 2006 sowie der Hauptkatalog 2006/07 als PDF heruntergeladen werden.

Im Bereich Gleisbaufahrzeuge hat es bedauerlicherweise keine Neuheiten gegeben. Im Bereich Gebäude hat es nun ein Set zum Thema "GLEISBAUHOF". Nun könnt Ihr eure Modelle auch richtig unterstellen und warten ;-)

Bei den Strassenfahrzeugen werden viele ältere Modelle in neuer Farbgebung wider aufgelegt. Es sind auch einige Neuheiten darunter.

Neuheiten 2006 (3 mb)
Hauptkatalog 2006/07 (18 mb)

Gruss Oliver
www.beretta-modelle.ch

Dieser Post wurde am 27.01.2006 um 21:29 Uhr von Oliver Beretta editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
28.01.2006, 17:02 Uhr
Railworker



Das einzige was neu ist, ist der ZW-Unimog mit Anbaugeräten, den werde ich mir früher oder später mal zulegen, die Unimogs sehen mE noch gut aus.

Sonst aber ists schade das nichts neues kommt, die Schweiz würde soviel interessantes bieten (Puscal, Vanoliner, Serstar, Sugi, Krani). Die Liste liesse sich immens vergrössern.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Modelle in HO (1:87) ]  



beretta-modelle FORUM

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek