Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!
[ Homepage beretta-modelle.ch ]

» Schweiz » Vanoli AG in Illnau » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
29.06.2005, 23:01 Uhr
Railworker



Hallo Zusammen

Heute (29.06.05) Abend war im Bahnhof Illnau eine Equippe Gleisarbeiter mit Sicherheitswärter zu Gange. Die Equippe kam von der Vanoli AG Thalwil. Diese Firma hab ich bisher kaum gesehen in "unserem" Bahnhof.

Nun die Frage:
Was könnten diese Arbeiter für Tätigkeiten ausgeführt haben? Letzte zwei Nächte wurden in der Nähe die Geleise mittels zwei Maschinen (j. Müller AG) gekrampt. Dies hat glaub ich auch weniger damit zu tun, denn dort wo die Arbeiter der Vanoli waren, musste nicht gekrampt werden. Dort wo die Arbeiter waren (Beim Bahnhof Illnau) war wirklich nichts zu sehen. Die Arbeiter hatten auch kaum Werkzeug dabei. Was könnte als gemacht worden sein, kann jemand weiterhelfen?
Weiss vielleicht jemand ob in Illnau etwas grösseres geplant ist in nächster Zeit?

Um unnötige Arbeit zu vermeiden, die Tätigkeiten der Firma Vanoli hab ich schon durchgesehen und hab kaum was gefunden.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich halte auf jeden Fall mal die Augen offen und berichte wenn sich was interessantes tut!

Gruss Michael

Dieser Post wurde am 29.06.2005 um 23:02 Uhr von Railworker editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
30.06.2005, 14:32 Uhr
Railworker



Hier noch ein kleines Update:

Gestern Nacht (1 Uhr) wurde mit einem Tm 232 und Niederbordwagen eine kleiner Kabelrolle abgeliefert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Schweiz ]  



beretta-modelle FORUM

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek