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25.05.2005, 23:30 Uhr
Florian
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Linie du Simplon - neue Brücke auf Trient
Eine Arbeit unveröffentlichter Kunst von Länge von 38 Metern und von einem Gewicht 2 ' 200 Tonnen.
Die gegenwärtige Situation
Die Linie des Simplon überschreitet die Welle Wählen aus neben dem Bahnhof von Vernayaz mit Hilfe von zwei metallischen Brücken, die an anderen angehängt werden. Diese Arbeiten getragen Einig& 20 Meter sind in der Umgebung von 1908 verwirklicht worden. Sie haben Ihre Dauer des Lebens erreicht und können weder in Zustand zurückgestellt noch saniert werden.
Der Entwurf
Die neue Betonbrücke, die précontraint bewaffnet wird, wird mit einer Länge von 38 Metern und von einer Breite außer allem von 14,60 Metern einer Platte des Rollens(Wälzlagers) gegründet werden Für die Eisenbahnbestände(Eisenbahnzusammensetzungen) und zwei Seitenbalken einer Höhe, die sich 2,59 in 4,09 Metern ändert. Eines Gewichtes etwa 2200 Tonnen dieser wird Arbeit großen getragen zwei Eisenbahnbrücken auf ersetzen Wählen sowie die Straßenunterführung aus wählen aus, was im Rahmen dieser Arbeiten abgebrochen geworden wird. Die neue Arbeit, die massiger ist, als die gegenwärtigen Brücken wird es notwendige sein zu erhöhen Das Niveau der Wege und also, die Handläufe von Eisenbahnzugängen von Anpassungen an der Spitze der Abböschung zu korrigieren.
Die Arbeiten
Alle Vorbereitungen für die Montage der neuen Brücke werden an Platz verwirklicht werden. Die Arbeit eigentlich wird der Seite Oberlauf der Wege gebaut werden Was den Verschluß des Weges longeant erfordern wird, Wählt ihn der Seite Vernayaz aus Im Laufe von der ganzen Dauer der Baustelle. Eine Umleitung wird organisiert werden.
Die neue Brücke wird ripé in einer Zeit(Wetter) Rekord in seiner endgültigen Lage im Laufe von der Nacht vom 29. bis zum 30. Oktober 2005, die den partiellen Verschluß der Linie des Simplon erfordert, sein Zwischen St - Mauritius und Martigny. Die Reisenden werden von Bussen versandt werden. Eine genauere Information wird später mitgeteilt werden.
Die Arbeiten surélévation der Abböschungen werden bezüglich ihrer der Nacht verlaufen. Der Platz des Bahnhofes wird benutzt werden wie Ladefläche der Eisenbahnbestände(Eisenbahnzusammensetzungen), die für die Verwirklichung dieser Arbeiten notwendig sind. Weiterer werden an Sie Informationen nach Maßgabe des Fortgangs(Beförderung) der Baustelle weitergegeben geworden.
Die Etappen des Baus
Anfang der Arbeiten: April 2005 Ende der Arbeiten: Dezember 2005
Die Kosten
Neben 5millions von Franc geschätzt und die von der Kommune von Vernayaz gestützt werden.
Die Leitung(Richtung) des Entwurfes bittet zu Ihnen, die verursachten Unannehmlichkeiten, die dauern, zu entschuldigen Die ganze Periode der Arbeiten bedankt und sich bei Ihnen für ihre Auffassungsgabe. fotos => http://img136.echo.cx/img136/2628/infrastrukturbahnausbautenvern1.jpg
Informationen:
Eisenbahn schweizer- CFF Infrastruktur Management der Entwürfe Zugangstraße des Bahnhofes 43 1001 Lausanne
gruss florian Dieser Post wurde am 25.05.2005 um 23:33 Uhr von Florian editiert. |