Modell-Projekte 1:87 (H0)

Diesellokomotive Am 843 der SERSA-Group

Die SERSA-Group stockte ihren Lokomotivenpark mit drei Vossloh G 1700 BB Diesellokomotiven auf. Diese drei Am 843
sowie zwei ROBEL Bullok Tm 237 wurden an die ARGE-Bahntechnik Lötschberg für den Einbau der Bahntechnikausrüs-
tung im NETAT-Lötschbergtunnel vermietet.

Als Grundmodell dient hier das Modell der HLD 77 von MEHANO. Dies wurde in Einzelteile zerlegt und bekam einen neue Lackierung.

Dieses Projekt wurde noch vor Ankündigung der Am 843 Modelle von MEHANO realisiert.

Als Grundfahrzeuge dienten mir:

- Art. Nr. 5736, MEHANO HLD 77

Diesellokomotive Am 843 Diesellokomotive Am 843

Grundmodell der HLD 77

Die Lok in Einzelteile zerlegt, bereit für die Lackierung

Diesellokomotive Am 843 Diesellokomotive Am 843

Diesellokomotive Am 843 153-8 CINDERELLA nach der Lackierung bereit für ihren ersten Einsatz.

Wenn nichts anderes vermerkt ist, ist das Material Eigentum von O. Beretta
Material dieser Webseite darf nur mit ausdrücklicher Zustimmung des
Eigentümers weiterverwendet werden !

SeitenanfangModell-Projekte 1:87 (H0)vorzurück