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Gesamtansicht des Wagens |
IAF 2013 Münster 28.05.2013 |
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AUSHUBMASCHINE AHM
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Gleishebe- und Positioniergerät |
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Horizontale Aushubvorrichtung um umlaufender Räumkette |
Stabilisiereinrichtung für die horizontale Räumkette |
Hebevorrichtung für den Abzweigenden Schienenstrang |
Eingehängte Stabilisationsvorrichtung |
Flankenaushubkette |
Auf der Seite der Räumkette wird mit der Flankenaushubkette der Schotter ausgehoben |
Förderband für den Aushubabtransport |
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Förderband für die Neuschotterzufuhr im Flankenbereich |
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Schotterbunker für das Einschottern |
Übergabeförderbänder für Altschotter und gereinigten Schotter |
Gesamtansicht des Wagens |
IAF 2013 Münster 28.05.2013 |
SIEBWAGEN SIM
Schwingsieb für die Schotterreinigung |
Übergabeförderband zu den MFS-Wagen |
Rückführung des gereinigten Schotters zum Einbau |
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FAHRZEUGDATEN SIM
Gewicht |
49.00 t |
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Länge über Puffer |
16.24 m |
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Drehzapfenabstand |
10.00 m |
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Achsabstand |
1.80 m |
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Minimaler Kurvenradius |
100 m |
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Geschwindigkeit |
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Gesamtansicht des Wagens |
IAF 2013 Münster 28.05.2013 |
MOTORWAGEN MW
Neuschotterzufuhr |
Antriebseinheit |
Übergabeförderband zur Aushubmaschine |
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FAHRZEUGDATEN MW+AHM
Gewicht |
178.00 t |
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Länge über Puffer |
51.00 t |
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Drehzapfenabstand |
21.00 m |
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Achsabstand |
1.80 m |
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Minimaler Kurvenradius |
100 m |
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Geschwindigkeit |
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